SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Cleo darf in einem Kinofilm eine Meerjungfrau spielen. Keiner weiß, dass sie unter Wasser tatsächlich immer zur Meerjungfrau wird. | Rechte: ZDF/Les Cartooneurs Associés
Cleo darf in einem Kinofilm eine Meerjungfrau spielen. Keiner weiß, dass sie unter Wasser tatsächlich immer zur Meerjungfrau wird.

9. Poseidons Tochter

Folge vom 16.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Stadt finden Dreharbeiten zu einem Kinofilm über einen Fischer und eine Meerjungfrau statt. Emma, Cleo, Rikki und Lewis sind begeistert und wollen die Stars unbedingt kennen lernen. Weil Zanes Vater mit dem Regisseur befreundet ist, dürfen die vier tatsächlich am Set helfen. Doch Rikki will Zane nicht dankbar sein und schwimmt alleine zum Drehort. Dabei wird sie vom Star des Films als Meerjungfrau gesehen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?