SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Hai Boris hat Zahnschmerzen. Rikki und Emma (re.) wollen ihm helfen, den schmerzenden Zahn loszuwerden. | Rechte: ZDF/Les Cartooneurs Associés
Hai Boris hat Zahnschmerzen. Rikki und Emma (re.) wollen ihm helfen, den schmerzenden Zahn loszuwerden.

12. Großer Hai-Alarm

04.03.2022, 15:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hai Boris hat Zahnschmerzen. Weil das Salzwasser die Schmerzen noch verschlimmert, schwimmt er lieber an der Oberfläche und bringt damit die ganze Stadt in Aufruhr. Hai-Alarm! Die Menschen sind verängstigt und die Zeitungen berichten über den Strand des Schreckens. Der Bürgermeister veranlasst eine Jagd auf den Hai. Die Meerjungfrauen müssen sich etwas einfallen lassen, um den völlig harmlosen Hammerhai Boris zu retten.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?