SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Emma berät sich mit Bernie. Das Schiff der "Weißen Meerjungfrau"  läuft Gefahr, entdeckt zu werden. | Rechte: ZDF/Les Cartooneurs Associés
Emma berät sich mit Bernie. Das Schiff der "Weißen Meerjungfrau" läuft Gefahr, entdeckt zu werden.

20. Die Rückkehr der weißen Meerjungfrau

Folge vom 29.03.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der berühmte Entdecker Stanley Finch ist in der Stadt und will vor der Küste nach dem versunkenen Schiff eines berüchtigten Piraten suchen. Die Meerjungfrauen sind entsetzt. Zu dem Schiff gehört die Weiße Meerjungfrau. Diese Galionsfigur haben Emma, Rikki und Cleo schon einmal gerettet. Nun müssen sie verhindern, dass Finch das Schiffswrack mit der Figur findet. Der Zufall und ein Steinkreis am Meeresboden kommen ihnen zu Hilfe.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?