SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lehrerin Frau Krittlschnüff (links) hat eine Messlatte in Form einer Giraffe an der Wand geheftet, um die kleinen Monster zu messen. | Rechte: ZDF/Cbeebies
Lehrerin Frau Krittlschnüff (links) hat eine Messlatte in Form einer Giraffe an der Wand geheftet, um die kleinen Monster zu messen.

14. Wer ist der Größte?

Folge vom 22.09.2020

Flügelchen schlägt in der Schule vor, eine Messlatte anzubringen, um zu zeigen wie groß er geworden ist. Alle sind begeistert, und lassen sich messen. Für Flügelchen wird es eine Enttäuschung. Es stellt sich heraus, dass er der Kleinste ist. Nun hat Schnuffelplumps die Idee, eine Flugmesslatte aufzustellen.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?