SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Lehrerin Frau Krittlschnüff (rechts) rät Winzelschön auf der Freundschaftsbank auf ihre Spielgefährten zu warten. | Rechte: ZDF/Cbeebies
Lehrerin Frau Krittlschnüff (rechts) rät Winzelschön auf der Freundschaftsbank auf ihre Spielgefährten zu warten.

15. Die Freundschaftsbank

Folge vom 23.09.2020

Alle reden über Flügelchens gelungene Geburtstagsparty am Wochenende. Nur Winzelschön konnte wegen einer Erkältung nicht dabei sein. Nun fühlt sie sich von den Freunden ausgeschlossen. Frau Krittlschnüff rät Winzelschön, sich auf die Freundschaftsbank zu setzen. Und siehe da, ein Monster nach dem anderen setzt sich zu ihr auf die Bank und will mit ihr spielen.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?