SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Beim Rollenspiel muss JamJam (Mitte) das Baby spielen. Piepa (links) ist die Mutter, Flügelchen (rechts oben) der Vater und Winzelschön (rechts unten) das Schwesterchen. | Rechte: ZDF/Cbeebies
Beim Rollenspiel muss JamJam (Mitte) das Baby spielen. Piepa (links) ist die Mutter, Flügelchen (rechts oben) der Vater und Winzelschön (rechts unten) das Schwesterchen.

12. Baby JamJam

Folge vom 21.09.2020

JamJams Mutter bekommt ein Baby. JamJam freut sich gar nicht auf das neue Geschwisterchen, weil er Angst hat, vernachlässigt zu werden. Er will seine Mami ganz für sich allein. Lehrerin Frau Krittlschnüff veranstaltet mit den kleinen Monstern ein Rollenspiel, damit JamJam lernt, was es heißt, ein älterer Bruder zu sein.

Das könnte dir auch gefallen

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?