SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wunderherzbärchi

Lerne Wunderherzbärchi kennen und lade dir ein Ausmaldbild von dem Glücksbärchi herunter.

Auf einen Blick
Besonderheit jüngstes Glücksbärchi
Stärken zuckersüß und temperamentvoll, liebt das Spielen, ist voller Faszination über alles und jeden
Schwächen kann keine Geheimnisse für sich behalten, stellt viele Fragen ohne deren Antwort abzuwarten
Bauchzeichen Die Bedeutung und Kraft ihres Bauchzeichnen muss Wunderherzbärchi noch entdecken.
Beschreibung Wunderherzbärchi ist das jüngste und kleinste Glücksbärchi im Wolkenland. Sie liebt es, ihre Welt zu bestaunen und ihre Umgebung mit Fragen zu löchern. Dabei verschenkt sie gerne Umarmungen und wird auch selbst gerne von den anderen Glücksbärchis in den Arm genommen. Doch etwas liebt sie noch mehr: ihr Kuscheltier!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 23.06.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?