SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schmusebärchi

Lerne Schmusebärchi kennen und lade dir ein Ausmaldbild von dem Glücksbärchi herunter.

Auf einen Blick
Besonderheit Chef der Glücksbärchis
Stärken weise, warmherzig und hat immer hilfreiche Ratschläge für seine Freunde
Schwäche machmal bringt ihn Unruhestifter Beastli aus dem Konzept
Bauchzeichen rotes Herz
Beschreibung Schmusebärchi ist ein herzlicher und sehr liebenswerter Bär, der seinen Freunden gerne hilft, ihre wahren Gefühle zu zeigen. Er erkennt und glaubt an die guten Eigenschaften jedes Einzelnen. Steht doch mal ein Problem an, vertraut er auf die Liebe.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.07.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?