SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Brummbärchi

Lerne Brummbärchi kennen und lade dir ein Ausmaldbild von dem Glücksbärchi herunter.

Auf einen Blick
Besonderheit launisches Glücksbärchi
Stärken sehr einfühlsam, wenn seine Freunde griesgrämig gelaunt sind
Schwächen Stimmungsschwankungen, miesepetrig, Einzelgänger
Bauchzeichen große Regenwolke mit herzförmigen Regentropfen
Beschreibung Brummbärchi blickt oft finster drein. Das ist seine Art uns zu zeigen, wie unglücklich wir aussehen, wenn wir zu häufig Trübsal blasen. Aber hin und wieder ist es schon okay, miesepetrig gelaunt zu sein. Brummbärchis Bauchzeichen erinnert uns daran, dass wir trotz schlechter Laune auch dann immer lieb gehabt werden.

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 03.07.2020

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?