SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Endlich Ferien, endlich fahren Simon und seine Familie in den Urlaub.

Lucy liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich. Dann wird ein Junge eingeliefert, der ab sofort mit in ihrem Zimmer wohnt. Lucy will ihm helfen.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Die elfjährige Guin ist gerade erst in den Wohnblock gezogen. Gar nicht so leicht für sie, von den anderen Kindern akzeptiert zu werden.

Geschichten von überall - Der Zauberwald

Sendung vom 25.09.2016

Josip und Franjo laufen durch einen märchenhaften Wald. Ein bisschen finster und bedrohlich sieht es hier schon aus. Aber was soll schon passieren? Dann geht alles ganz schnell: die beiden landen in einer seltsamen Falle. Obwohl die Jungen sich nicht ausstehen können, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als zusammenzuarbeiten. Gegen einen Fluch und einen Zauberer kommt man alleine, ohne Freunde, einfach nicht an.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?