SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Um den kleinen Bruder von der ewigen Streiterei der Eltern abzulenken, beschliesst Kris, mit Tony den tollsten Film aller Zeiten zu drehen.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Das darf doch nicht wahr sein! Tina und Jure können nicht glauben, dass ihr Lieblingsbaum gefällt werden soll, um einer schnöden Garage Platz zu machen.

Was für ein Pech. Ausgerechnet vor dem nationalen Backwettbewerb muss Pang-rams Tante Wi ins Krankenhaus.

Ein Umzug in ein neues Haus - und dann setzen bei Janas, Jakovs und Markos Mama auch noch die Wehen ein. Ob das Haus rechtzeitig fertig wird?

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Chihiro liebt das traditionell japanische Fadenspiel, bei dem man alleine oder zu zweit mit beiden Händen ausgeklügelte Figuren mit einem Faden knüpft.

Barbara will Roza mit dem ramponierten Teddy als Geschenk zum Geburtstag eigentlich nur ärgern. Mit Rozas brillantem Einfall hat sie nicht gerechnet.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Tanias Mama schenkt ihr einen besonderen Stift - angeblich zaubert er herbei, was Tania mit ihm malt. Gespannt probiert Tanja den Stift aus.

Geschichten von überall - Mein Papa, der Außerirdische

Sendung vom 02.10.2022

Frida weiß es genau: Ihr Papa ist ein Außerirdischer, und irgendwann kommt er sie besuchen. Fridas Mama, die allein mit ihrer Tochter auf einer Farm lebt, hat sich das Bein gebrochen und wartet auf den Helfer, den ihr die Leute vom Amt schicken wollten. Als plötzlich ein großer, freundlicher Mann an die Tür der Farm klopft, glaubt Frida, endlich ihren Vater gefunden zu haben.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?