SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Woosung ist es gewohnt, immer auf seinen wenige Minuten jüngeren Zwilling aufzupassen. Doch dann muss Woosung lernen, sich helfen zu lassen.

Endlich Ferien, endlich fahren Simon und seine Familie in den Urlaub.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Das darf doch nicht wahr sein! Tina und Jure können nicht glauben, dass ihr Lieblingsbaum gefällt werden soll, um einer schnöden Garage Platz zu machen.

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Geschichten von überall - Die geheime Zutat

Sendung vom 05.12.2021

Was für ein Pech. Ausgerechnet vor dem nationalen Backwettbewerb muss Pang-rams Tante Wi ins Krankenhaus. Dabei hatte ihr köstliches Rezept für hausgemachte Kekse so gute Chancen zu gewinnen. Pang-ram will versuchen, an der Stelle ihrer Tante am Wettbewerb teilzunehmen. Doch das Rezept will einfach nicht gelingen. Irgendeine Zutat fehlt.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?