SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal. In der Schule wird sie ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster.

Geschichten von überall - Ein Tier ganz für mich

Folge vom 15.11.2020

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Maša findet sie ein Kaninchen, das ein neues Zuhause sucht. Die beiden beschließen, es zu adoptieren und heimlich bei Kika zuhause unterzubringen. Aber ob die beiden das Geheimnis bewahren können?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?