SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anna reicht es. Sie sitzt mit ihrem Vater in einem gottverlassenen schottischen Dörfchen fest, während ihre Mutter als Pianistin um die Welt reist.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf.

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Was für ein Pech. Ausgerechnet vor dem nationalen Backwettbewerb muss Pang-rams Tante Wi ins Krankenhaus.

Geschichten von überall - Der Hund und ich

Folge vom 18.10.2020

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an. Und auch wenn der Nachbar es ihm verbieten will - Sim sieht, dass der Hund einen Freund will. Und dann beweist er allen, dass es zum Zuhören manchmal nicht die Ohren, sondern ein großes Herz braucht.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?