SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Chihiro liebt das traditionell japanische Fadenspiel, bei dem man alleine oder zu zweit mit beiden Händen ausgeklügelte Figuren mit einem Faden knüpft.

Geschichten von überall - Mit Liebe gemacht

Folge vom 15.12.2019

Tadeas ist sein Papa richtig peinlich - anstatt zur Arbeit zu gehen und Geld zu verdienen, ist er zuhause, kocht und kümmert sich um ihn und seine kleine Schwester. Und sagt zu allem Überfluss auch noch, das würde ihm Spaß machen! Dabei hätte Tadeas viel lieber einen Vater wie alle anderen - der viel Sport macht und einen "normalen" Job hat. Mit kleinen und großen Streichen versucht er, seinem Vater den Spaß an der Hausarbeit zu vermiesen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?