SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 4 Wochen online

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Geschichten von überall - Das Geheimnis des Muttermals

Folge vom 24.11.2019

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal - und in der Schule wird sie dafür auch noch ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster. Alles wird anders, als eines Tages ein wirklich seltsames Mädchen in ihre Klasse kommt - und genau das gleiche Muttermal im Gesicht hat.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?