SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Geschichten von überall - Meine geheimnisvolle Zauberfreundin

Folge vom 03.11.2019

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau. Doch dann trifft sie das Mädchen Zed und auf einmal ist sie sich Ihrer Sache nicht mehr ganz so sicher, denn Zed kann Dinge schweben lassen. Aus einem geheimen Regierungslabor sei sie abgehauen und müsse sich nun vor den Beamten verstecken. Ob das stimmt?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?