SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Lucy liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich. Dann wird ein Junge eingeliefert, der ab sofort mit in ihrem Zimmer wohnt. Lucy will ihm helfen.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Geschichten von überall - Kleine Helden

Folge vom 27.10.2019

Lena und Basti sind unzertrennlich und spielen am liebsten Feuerwehreinsatz in einem alten Auto auf dem Gartengrundstück von Lenas Familie. Als Lena herausfindet, dass die örtliche Jugendfeuerwehr Nachwuchs sucht, sehen die zwei Freunde ihre große Chance. Doch die ersten Übungen sind schwieriger als gedacht und Lena und Bastis Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt. Am Ende zählt nur eins: Zusammen ist man stärker als allein!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?