SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Geschichten von überall - Knirps

Folge vom 20.10.2019

Der Tag fängt ja schon gut an. Es ist Klassenausflug und Eifion ist genervt, weil seine Mama sich gar nicht richtig um ihn kümmert. Und dann ab zum Schulbus, wie immer ist er überall der Kleinste. Ein richtiger Knirps. Angekommen am Hochseilklettergarten kann er es gar nicht fassen. Er ist tatsächlich zu klein, und die Aufpasser lassen ihn nicht mitmachen. Wütend läuft er in den Wald.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?