SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Tage online

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Geschichten von überall - Knirps

Folge vom 20.10.2019

Der Tag fängt ja schon gut an. Es ist Klassenausflug und Eifion ist genervt, weil seine Mama sich gar nicht richtig um ihn kümmert. Und dann ab zum Schulbus, wie immer ist er überall der Kleinste. Ein richtiger Knirps. Angekommen am Hochseilklettergarten kann er es gar nicht fassen. Er ist tatsächlich zu klein, und die Aufpasser lassen ihn nicht mitmachen. Wütend läuft er in den Wald.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?