SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Mama schlief

Nächste Folge am 21.10.2018

um 8:05 Uhr

Seitenüberschrift

Geschichten von überall - Als Mama schlief

Folge vom 26.08.2018

Luis hat die Nase gestrichen voll! Acht Jahre lang war er der Mittelpunkt im Leben seiner Eltern. Doch dann kam ES, das kleine Geschwisterchen. Doch so schnell gibt Luis nicht auf. Er will seine Eltern zurück und für ihn ist klar: Das Baby muss weg! Luis versucht das Baby mit Hilfe seines besten Freundes Cem, vorbei an der schlafenden Mutter, aus dem Haus zu schmuggeln. Das wird zu dem reinsten Hindernisparcours.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?