SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Als Mama schlief

Nächste Folge am 24.11.2019

um 8:05 Uhr

Seitenüberschrift

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken.

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Was für ein Schlamassel. Anna muss mit ihrer Mama zu ihrer Oma ziehen, doch die kann Hunde nicht leiden.

Geschichten von überall - Als Mama schlief

Folge vom 10.11.2019

Luis hat die Nase gestrichen voll! Acht Jahre lang war er der Mittelpunkt im Leben seiner Eltern. Doch dann kam ES, das kleine Geschwisterchen. Doch so schnell gibt Luis nicht auf. Er will seine Eltern zurück und für ihn ist klar: Das Baby muss weg! Luis versucht das Baby mit Hilfe seines besten Freundes Cem, vorbei an der schlafenden Mutter, aus dem Haus zu schmuggeln. Das wird zu dem reinsten Hindernisparcours.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?