SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zombriella

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.12.2019

Seitenüberschrift

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag!

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Zauberei gibt es nicht und Superkräfte auch nicht. Das weiß Anna ganz genau.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Zu seinem Geburtstag wünscht Miki sich so sehr ein Fahrrad! Er ist riesig enttäuscht, als seine Eltern ihm nur ein ferngesteuertes Auto schenken.

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Geschichten von überall - Zombriella

Folge vom 30.09.2018

So wie dem achtjährigen Miko, ist es wohl jedem Kind schon einmal ergangen: Mitten in der Nacht wird man plötzlich von einem bösen Alptraum aufgeweckt, nur um dann so schnell wie möglich unter Mamas Bettdecke zu fliehen, denn hier ist man vor den Monstern und Ungeheuern aus seinen Träumen sicher. In Mikos Albträumen sind es Zombies. Insbesondere die kleine Zombriella hat es auf den Jungen abgesehen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?