SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ente à la Lucy

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.12.2019

Seitenüberschrift

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag!

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal. In der Schule wird sie ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster.

Für eine Fee ist Mayu furchtbar ungezogen. Sie spielt Streiche, passt im Unterricht nicht auf und ärgert die anderen Feen.

Geschichten von überall - Ente à la Lucy

Folge vom 19.08.2018

Die neunjährige Lucy möchte unbedingt so eine gute Köchin werden wie ihre Mutter. Aber seit Mamas Tod darf Lucy gar nichts mehr allein machen, schon gar nicht kochen. Das ist viel zu gefährlich, findet Lucys Vater! Ob seine Angst mit Lucys Gehörlosigkeit zusammenhängt, weiß sie nicht. Als sie auf dem Wochenmarkt den Jungen Cem kennenlernt, zeigt der ihr, dass man sich auch ohne Sprache sehr gut verständigen kann.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?