SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Geschichten von überall - Mein Freund der Pinguin

Folge vom 10.10.2021

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen bei seiner Großmutter bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Er fühlt sich unverstanden und allein - gut, dass er seinen Plüschpinguin Mango dabei hat. Der muntert ihn mit Späßchen auf, denn Mango wird lebendig, sobald er mit Minho alleine ist. Großmutter, die irritiert beobachtet wieviel Zeit Minho mit dem Plüschtier verbringt, versucht, die beiden zu trennen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?