SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Noriko schämt sich sehr für ihr Muttermal. In der Schule wird sie ständig aufgezogen. Also versteckt sie es am liebsten unter einem Pflaster.

Tom hat das ständige Umziehen satt - nie bleibt er lange genug mit seinen Eltern in einer Stadt, um Freunde zu finden.

Der gehörlose Sim macht Urlaub bei seiner Oma. Als er den Hund des muffigen Nachbarn kennenlernt, freundet er sich schnell mit dem Tier an.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag!

Geschichten von überall - Ich war das nicht

Folge vom 13.12.2020

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben. Er sucht nach Möglichkeiten, das Spiel zu reparieren und sein Missgeschick zu vertuschen. Denn was wird sein Freund nur sagen, wenn er erfährt, dass sein Spiel kaputt ist?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?