SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Chihiro liebt das traditionell japanische Fadenspiel, bei dem man alleine oder zu zweit mit beiden Händen ausgeklügelte Figuren mit einem Faden knüpft.

Lucy liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich. Dann wird ein Junge eingeliefert, der ab sofort mit in ihrem Zimmer wohnt. Lucy will ihm helfen.

Woosung ist es gewohnt, immer auf seinen wenige Minuten jüngeren Zwilling aufzupassen. Doch dann muss Woosung lernen, sich helfen zu lassen.

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Keng hat das Videospiel seines besten Freundes zerstört - natürlich nicht absichtlich, aber er will es trotzdem nicht zugeben.

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Geschichten von überall - Ganz geheim

Folge vom 20.12.2020

Anton spielt liebend gern mit dem Puppenhaus seiner Schwester. Doch seine Eltern ermahnen ihn, endlich nicht mehr so kindisch zu sein. Daraufhin beschließt er, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte. Die beiden tauschen für einen Tag die Rollen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?