SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lucy liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich. Dann wird ein Junge eingeliefert, der ab sofort mit in ihrem Zimmer wohnt. Lucy will ihm helfen.

Ronnies Eltern sind wirklich besessen von Hausaufgaben. Den ganzen Tag soll er lernen, selbst an seinem Geburtstag!

Yuan Wang will nicht, dass seine Klassenkameraden erfahren, dass er farbbenblind ist. Und so schlägt er sich mit allerlei Kniffen durch den Alltag.

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Geschichten von überall - Ganz geheim

Folge vom 20.12.2020

Anton spielt liebend gern mit dem Puppenhaus seiner Schwester. Doch seine Eltern ermahnen ihn, endlich nicht mehr so kindisch zu sein. Daraufhin beschließt er, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte. Die beiden tauschen für einen Tag die Rollen.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?