SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Gleich am ersten Tag in der neuen Schule führt ein blödes Missverständnis dazu, dass alle Jirka für einen Dieb halten.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf.

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Das darf doch nicht wahr sein! Tina und Jure können nicht glauben, dass ihr Lieblingsbaum gefällt werden soll, um einer schnöden Garage Platz zu machen.

Lucy liegt im Krankenhaus und langweilt sich fürchterlich. Dann wird ein Junge eingeliefert, der ab sofort mit in ihrem Zimmer wohnt. Lucy will ihm helfen.

Geschichten von überall - Die doppelte Tina

Folge vom 14.11.2021

Tina geht es nicht gut - immer ist sie allein und dabei wünscht sie sich doch so sehr eine Freundin, mit der sie ihre Tänze einstudieren kann, denn Tanzen, das ist ihr Leben. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als plötzlich ihre eigene Doppelgängerin erscheint. Doch was soll sie mit der doppelten Tina anfangen - niemand darf ja von ihr erfahren?

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?