SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Das darf doch nicht wahr sein! Tina und Jure können nicht glauben, dass ihr Lieblingsbaum gefällt werden soll, um einer schnöden Garage Platz zu machen.

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird.

Was für ein Pech. Ausgerechnet vor dem nationalen Backwettbewerb muss Pang-rams Tante Wi ins Krankenhaus.

Tina geht es nicht gut - sie ist allein und wünscht sich eine Freundin. Ihr Traum wird scheinbar Wirklichkeit, als eine Doppelgängerin erscheint.

Sakuko hat genug von ihrem kleinen Bruder. Doch dann ist er verschwunden. Wo steckt der kleine Bruder?

Geschichten von überall - Der Helm

Folge vom 12.12.2021

Ein geheimnisvoller Radfahrer mit Motorradhelm taucht in der Nachbarschaft auf. Wie ein moderner Robin Hood stellt sich die Gestalt zwischen die jugendlichen Rowdys und ihr Opfer, ein verängstigtes Hündchen. Unter dem Helm verbirgt sich Rada - die nicht nur den Helm den ganzen Tag tragen will, sondern nun auch Hund Rocket nicht mehr hergeben mag, den sie gerettet hat.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?