SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Isabels Familie ist in ein baufälliges Haus gezogen. Wenn sie einen Schatz hätten, könnten sie sich ein schönes Haus kaufen. Isabel sucht einen Schatz.

Minho soll wegen der Geschäftsreise seiner Eltern zwei Wochen Oma bleiben, mit der er bisher nicht viel Zeit verbracht hat. Plüschfreund Mango hilft ihm.

Sam hat ein spannendes Hobby - am liebsten observiert sie die Nachbarschaft.

Marley lebt mit ihrer Mama in einem Wohnwagen und die beiden verkaufen die Eier ihrer freilaufenden, garantiert glücklichen Hühner.

Elen ist ein Mädchen mit einer blühenden Fantasie, sie liebt es, farbenfrohe Kunstwerke zu basteln und zu verschenken.

Die ganz unterschiedlichen Einzelgängerinnen Tilly, Sophie, Lilia und Marla werden von ihren Eltern in ein Zeltlager geschickt und lernen sich dort kennen.

Kika wünscht sich nichts sehnlicher als ein eigenes Haustier - aber ihre Eltern erlauben es nicht.

Anton beschließt, sich ab sofort erwachsen zu verhalten. Davon erfährt der geheimnisvolle Zlotar, ein Erwachsener, der nie eine echte Kindheit hatte.

Taeyi hat Bauchweh - immer dann, wenn er in die Schule soll. Schuld daran hat sein Lehrer Herr Kang.

Wie jeden Freitag besucht Lisa ihre Oma. Aber diesmal stimmt irgendwas nicht. Oma verhält sich total komisch und macht die seltsamsten Dinge!

Geschichten von überall - Der Ball

Folge vom 24.10.2021

Nidza spielt gern mit seinen Freunden in der trubeligen Innenstadt Belgrads, auch wenn er immer wieder geärgert wird. Als sein neuer Ball in den Keller eines Cafés rollt, muss er sich seiner Angst vor der Dunkelheit stellen. Prompt wird er versehentlich eingesperrt und muss jetzt einen Weg finden, sich aus der unangenehmen Lage zu befreien.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?