SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Neptuns Geheimnis

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 15.12.2019

Emo fühlt sich im ferienlager ziemlich alleine. | Rechte: SR
Emo fühlt sich im ferienlager ziemlich alleine.

Neptuns Geheimnis

Folge vom 28.10.2018

Emo fühlt sich nicht wohl in seiner Haut. Im Ferienlager muss er mit den beiden gemeinsten Jungs in ein Zimmer. Schlimmer noch - manchmal macht er nachts noch ins Bett, und natürlich darf das auf keinen Fall jemand herausfinden. Als der Betreuer den Kindern erzählt, dass sie Meeresgott Neptun eine Flaschenpost mit den geheimen Wünschen der Kinder schicken - und der sie wirklich erfüllt - scheint für Emo klar, was er sich wünscht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?