SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das Geheimnis der Grabkammer

Nächste Folge am 06.04.2020

um 16:50 Uhr

Geronimo und Neffe Ben suchen in der Pyramide das Zepter des Sonnengottes Ra. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Geronimo und Neffe Ben suchen in der Pyramide das Zepter des Sonnengottes Ra.

28. Das Geheimnis der Grabkammer

Folge vom 12.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Benjamin gewinnt in einem Schätz-Wettbewerb einen Urlaub mit der Mäusefamilie in Ägypten. Dort lernen Thea, Effeff und Benjamin Geronimos Freund Professor Jafari kennen. Er klagt darüber, dass in letzter Zeit immer wieder wertvolle Ausgrabungsstücke gestohlen und an andere Mauseen verkauft werden. Er fürchtet, das könnte auch mit dem Zepter des Sonnengottes geschehen, dessen Entdeckung bevorsteht.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?