SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Haustiertag

Nächste Folge am 06.04.2020

um 16:50 Uhr

Der verrückte Professor Ravenrat möchte die Daten der ganzen Welt unter seine Kontrolle bringen. Geronimo will ihn davon abhalten. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Der verrückte Professor Ravenrat möchte die Daten der ganzen Welt unter seine Kontrolle bringen. Geronimo will ihn davon abhalten.

27. Der Haustiertag

Folge vom 12.03.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

In der Schule ist Haustiertag. Jeder soll sein Haustier mitbringen. Benjamin bringt Max mit, seine Robotermaus. Die hat viele Tricks auf Lager und kann Benjamin in schwierigen Situationen helfen. Unterdessen hat Geronimo bei Professor Ravenrat einen Interviewtermin. Zu Geronimos Entsetzen stellt sich heraus, dass Ravenrat zum Herrscher der Welt werden will. In letzter Minute nimmt Benjamin zusammen mit Max den Kampf auf.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?