SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Thea springt beim großem Radrennen von Mausilia für Geronimos Freund ein. Wird sie gewinnen? | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Thea springt beim großem Radrennen von Mausilia für Geronimos Freund ein. Wird sie gewinnen?

23. Das große Rennen

Folge vom 20.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Jacques Fromage, ein guter Freund Geronimos, macht bei der Tour de Maus mit. Doch das Radrennen steht für den Sportler unter einem schlechten Stern. Mal hat sein Reifen einen Platten, mal löst sich die Lenkstange vom Rad, mal funktionieren die Bremsen nicht. Geronimo vermutet, dass es sich um Sabotage handelt. Jemand versucht mit allen Mitteln, Jacques auszuschalten. Als Jacques Fromage schließlich ganz ausfällt, springt Thea für ihn ein.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?