SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Effeff wird neues Supermodel bei Modeschöpferin Donatella Capri. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Effeff wird neues Supermodel bei Modeschöpferin Donatella Capri.

37. Farfalle, das Supermodel

Folge vom 11.01.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das hätte sich Effeff nicht träumen lassen! Die Modeverlegerin und Stardesignerin Donatella Capri sieht in ihm den kommenden Star und lädt ihn zu einem Foto-Shooting ein. Geronimo ist einverstanden. Denn Donatellas Fashion-Magazin "Marie Gruyère" gehört ja zu seinem Verlag. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt. Donatella benimmt sich wie eine Diva und Thea wird verhaftet, weil sie angeblich einen Diamanten gestohlen hat.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?