SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Die Eskimos bitten Geronimo um Hilfe, weil ihre Eisberge schmelzen. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Die Eskimos bitten Geronimo um Hilfe, weil ihre Eisberge schmelzen.

46. Heiße Nachrichten vom Nordpol

Folge vom 17.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Auf mysteriöse Weise schmelzen in kürzester Zeit Eisberge in der Arktis. Das führt dazu, dass der Wasserspiegel rasant ansteigt. Die Stiltons machen sich auf den Weg, um live vor Ort darüber zu berichten. Doch statt globaler Erwärmung entdeckt Geronimo Krawallo Krum. Der schmilzt Eisberge, um alle Küstenstädte zu fluten. Seine Grundstücke in Berglage kann er als Strandgrundstücke teuer verkaufen. Können die Stiltons ihn stoppen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?