SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Thea (li.) und Ben (re.) werden von Piraten in einem Schlauchboot ausgesetzt. Können sie sich retten? | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Thea (li.) und Ben (re.) werden von Piraten in einem Schlauchboot ausgesetzt. Können sie sich retten?

30. Piraten an Bord

19.09.2022, 11:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Eine gewisse Maussandra Meerblau erzählt Thea, Ben und FF, dass Geronimo bei einer Forschungs-Expedition auf See in Not geraten sei. Die drei machen sich zusammen mit Maussandra im Flugschiff Megamaus sofort auf den Weg. Dort angekommen, stellt sich aber heraus, dass Maussandra die Komplizin eines Piraten ist. Dieser hat Geronimo entführt. Ihr Plan ist, die Megamaus in die Finger zu bekommen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?