SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Opa Willi ist sauer. In Mausilia geht ein Gebissdieb um. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Opa Willi ist sauer. In Mausilia geht ein Gebissdieb um.

71. Die Gebissdiebe

Folge vom 30.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Opa Willi stört die Livesendung Geronimos, weil er eine Story des Jahrhunderts wittert: Ihm wurde in der Nacht sein Gebiss gestohlen. Und nicht nur ihm, sondern auch anderen Rentnern in der Stadt. Geronimo glaubt zunächst, dass Opa Willi sie nur verlegt hat. Doch Thea überredet ihn, den Fall zu untersuchen, damit Benjamin ein bisschen Zeit mit seinem Opa verbringen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?