SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Effeff frisst sich satt – bei dem Käsemangel, der im Moment in Mausilia herrscht, weiß man nie, wann es wieder etwas gibt. | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Effeff frisst sich satt – bei dem Käsemangel, der im Moment in Mausilia herrscht, weiß man nie, wann es wieder etwas gibt.

19. Der große Käse-Raub

Folge vom 10.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Überall in Mausilia verschwindet der Käse! Sogar die Notvorräte in der Lagerhalle sind gestohlen worden. Marty Mozzarella bittet Geronimo, den Täter zu finden. Als Betreiber einer erfolgreichen Käserestaurant-Kette ist er von der Käseknappheit besonders betroffen. Er traut sich nicht, eine neue Lieferung in die Stadt zu schaffen, aus Angst, auch diese könnte gestohlen werden. Steckt der Gangster Mauscapone dahinter?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?