SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Effeff flüchtet vor dem wilden Bullen auf dem Rodeo von Kaktus-City. | Rechte: hr/Atlantyca Entertainment/Moonscoop
Effeff flüchtet vor dem wilden Bullen auf dem Rodeo von Kaktus-City.

33. Der Geister-Cowboy

26.09.2022, 11:15 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bürgermeister Jeremiah Jumpmouse wendet sich hilfesuchend an seinen ehemaligen Kommilitonen Geronimo. Im Städtchen Kaktus City treibt ein Geister-Cowboy sein Unwesen. Ist es der Geist des Ganoven Willy Whitmouse? Dieser wurde einst von einem Vorfahren Jeremiahs aus der Stadt vertrieben, weil er beim Rodeo betrogen hatte. Whitmouse schwor damals, wieder zu kommen und Rache zu üben. Geronimo versucht, das Geheimnis zu lüften.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?