SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein mysteriöser Agent folgt Geronimo. Ob er etwas mit dem verschwundenen Koffer zu tun hat? | Rechte: HR/Atlantyca Entertainment/Moonscoop/M6/RAI Fiction
Ein mysteriöser Agent folgt Geronimo. Ob er etwas mit dem verschwundenen Koffer zu tun hat?

26. Agent wider Willen

Folge vom 13.05.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Endlich hat Geronimo das Manuskript für sein neues Buch fertig. Er will es zu seinem Verleger nach Briedorf bringen. Doch auf dem Bahnhof wird er mit einem Agenten verwechselt und gerät in eine Spionagegeschichte: Ein Geheim-Agent tauscht irrtümlicherweise Geronimos Aktentasche mit dem Manuskript gegen einen Koffer aus. Geronimo nimmt die Verfolgung auf, bemerkt aber nicht, dass ein anderer Agent ihn dabei verfolgt.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?