SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
König Glorm lässt die Menschen mit Zöger- und Zauder-Strahlen beschießen, was dazu führt, dass sie völlig antriebslos werden und nichts mehr tun. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
König Glorm lässt die Menschen mit Zöger- und Zauder-Strahlen beschießen, was dazu führt, dass sie völlig antriebslos werden und nichts mehr tun.

110. Zögern und Zaudern

16.06.2022, 12:25 Uhr

Im Erdinneren leben König Glorm und sein Faul-Volk. Eines Tages beschließt König Glorm, die Welt zu erobern. Er lässt die Menschen mit Zöger- und Zauder-Strahlen beschießen. Alle werden völlig antriebslos. Es sollte also für ihn und sein Volk ein Leichtes sein, die Lebewesen auf der Erdoberfläche zu versklaven, da diese keinen Finger rühren werden, um sich zu wehren. Allerdings hat er die Rechnung ohne Garfield gemacht.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch 4 Tage online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?