The Garfield Show

13 Min.
Aktuelle Folge

Video

Wo steckt Odie?

Odie jagt Eichhörnchen. Dabei verirrt er sich im Wald und findet nicht mehr nach Hause.

22.03.2024· The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
Aktuelle Folge
videoVideo

Wo steckt Odie?

Odie verirrt sich im Wald und findet nicht mehr nach Hause.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
videoVideo

Die Wette

Garfield wettet mit Nermal, dass er es schafft, eine ganze Stunde nichts zu essen.

The Garfield Show
FSK 6
12 Min.
videoVideo

Garfield und Odie auf der Flucht

Jon will seine Tiere baden, doch die flüchten. Zu dumm, dass Jon eine Prämie verspricht für denjenigen, der sie säubert.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
videoVideo

Odie, der Superheld

Odie ist traurig. Er ist verliebt in eine schöne Hundedame und träumt immerzu, er sei ein Superheld, der sie aus den schlimmsten Situationen rettet.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
videoVideo

Mein Freund Nermal

Garfield rettet Nermals Leben. Doch ewig dankbar zu sein, geht Nermal schnell auf die Nerven.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
videoVideo

Die beste Pizza im Universum

Garfield hat ein Waffeleisen bestellt, geliefert bekommt er aber einen Helm, mit dem man die Gedanken anderer Wesen hören kann.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
noch 5 Tage verfügbar
videoVideo

Fitness-Wahn

Garfield soll trainieren. Die Muskelprotz Maus Biff versucht, ihn in Form zu bringen. Doch Garfield wehrt sich mit allen Mitteln.

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
noch 5 Tage verfügbar
videoVideo

Superhelden

Garfield ist auf eine neue Idee gekommen, wie er sich was zu futtern besorgen kann. Er zwängt sich in ein Superheldenkostüm und ist der "Megamächtige Typ".

The Garfield Show
FSK 6
12 Min.
noch 5 Tage verfügbar
videoVideo

Der Katzen-Kontroll-Computer

Garfield soll mit Hilfe eines Spezial-Computers abnehmen.

The Garfield Show
FSK 6
12 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

Garfield der Farmer

Garfield soll auf die Farmtiere von Jons Bruder aufpassen. Ob das gut gehen kann?

The Garfield Show
FSK 6
13 Min.
bis morgen verfügbar
videoVideo

Garfield auf dem Baum

Kater Harry gibt mit seinen Abenteuern an. Um nicht als Sesselpupser dazustehen, klettert Garfield auf einen Baum. Traut er sich dann wieder runter?

The Garfield Show
FSK 6
12 Min.
noch 13 Stunden verfügbar
videoVideo

Katzen-Tausch

Mit Hilfe einer Zeitmaschine gelingt es Nermal an Garfields Stelle zu treten. Jon nimmt ihn mit und Nermal erhält seine eigene Nermal Show.

The Garfield Show
FSK 6
Sendungs-Info

Darum geht es...

Garfield ist ein fetter, fauler Kater, der gerne frisst und schläft. Sein Leibgericht ist Lasagne. Das liegt wohl daran, dass er in "Mama Leone's Italian Restaurant" das Licht der Welt erblickte. Ist Garfield gerade nicht mit Fressen oder Schlafen beschäftigt, was recht selten der Fall ist, sieht er fern, ärgert seinen Besitzer Jon oder Hund Odie.