SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne.

45. Wer anderen eine Grube gräbt...

04.10.2020, 17:25 Uhr

Nermal geht Garfield gehörig auf die Nerven. Darum schmeißt er ihn in die Mülltonne. Dort entdeckt Nermal Pooky, den Jon aus Versehen beim Putzen weggeschmissen hat. Nermal lässt Pooky verschwinden und erpresst so Garfield, ihn nett zu behandeln. Als Garfield das nicht mehr aushält, lockt er Jons Cousinen ins Haus, die mit Kätzchen am liebsten Schönheitssalon spielen. Zum Schluss wird er allerdings selbst Opfer der beiden Mädchen.

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?