SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Ihr Anruf ist uns wichtig

Nächste Folge am 13.11.2019

um 12:25 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms zuhause real werden lässt. Durch einen Zufall gerät er selbst in den Fernseher.

Jon möchte für Liz zum Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief.

Garfield - 82. Ihr Anruf ist uns wichtig

Folge vom 08.11.2019

Garfield ist verzweifelt. Jons Kabelanschluss ist gestört, das heißt kein Fernsehen. Jon ruft beim Kabelbetreiber an und gerät in die Warteschleife. Da er sich ums Essen kümmern muss, reicht er das Telefon an Garfield weiter. Dieser ist müde und schläft bald ein. Er hat wilde Träume, in denen er sich in einem grausamen Warteschleifen-Universum befindet. Im Traum will Garfield die Herrschaft der Telefonansagen für immer beenden.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?