SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

82. Ihr Anruf ist uns wichtig

Nächste Folge am 30.05.2020

um 17:15 Uhr

Seitenüberschrift

Video nur noch heute online

Ein Meteor schlägt auf die Erde. Das hat Folgen. Jedes Lebewesen, das mit dem Meteor in Berührung kommt, verwandelt sich in seine urzeitliche Form zurück.

Im Erdinneren leben König Glorm und sein Faul-Volk. Eines Tages beschließt König Glorm, die Welt zu erobern.

Garfield sieht entsetzt mit an, wie Harry und seine Freunde um Katzenfutter betteln. Er erzählt ihnen, warum er selbst damit aufgehört hat, es zu essen.

Garfield ist irritiert. Auf einmal hört er Lachen und Applaus von irgendwo herkommen. Was soll das bloß bedeuten?

Garfield - 82. Ihr Anruf ist uns wichtig

Folge vom 23.05.2020

Garfield ist verzweifelt. Jons Kabelanschluss ist gestört, das heißt kein Fernsehen. Jon ruft beim Kabelbetreiber an und gerät in die Warteschleife. Da er sich ums Essen kümmern muss, reicht er das Telefon an Garfield weiter. Dieser ist müde und schläft bald ein. Er hat wilde Träume, in denen er sich in einem grausamen Warteschleifen-Universum befindet. Im Traum will Garfield die Herrschaft der Telefonansagen für immer beenden.

Video Link kopieren

Schau dir Videos an!

Video nur noch heute online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video nur noch heute online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?