SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

81. Die liebe Verwandtschaft

Nächste Folge am 13.11.2019

um 12:25 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Garfield sieht eine Fernsehsendung, die die Helden des Fernsehprogramms zuhause real werden lässt. Durch einen Zufall gerät er selbst in den Fernseher.

Jon möchte für Liz zum Geburtstag ein Familienfoto von sich, Odie und Garfield machen, und zwar mit Selbstauslöser. Aber natürlich geht alles schief.

Garfield - 81. Die liebe Verwandtschaft

Folge vom 08.11.2019

Jons schreckliche Tante Ivy quartiert sich bei Jon ein. Obwohl Jon sich alle Mühe gibt, ist er schnell mit den Nerven am Ende. Garfield bringt ihn auf die Idee, Tante Ivy bei seinem Bruder Doug Boy abzuladen. Doch der ist wenig begeistert davon. Kurzerhand bringt er Tante Ivy zu Jon zurück. Und dann kommt es für Garfield richtig schlimm, denn Tante Ivys supernervige Nichten Drusilla und Minerva fallen auch noch bei Jon ein.

Video Link kopieren

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?