SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield zwängt sich in ein Superheldenkostüm und ist fortan der „Megamächtige Typ“, der die Bürger der Stadt vor allem Möglichen rettet. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Garfield zwängt sich in ein Superheldenkostüm und ist fortan der „Megamächtige Typ“, der die Bürger der Stadt vor allem Möglichen rettet.

47. Superhelden

04.10.2020, 17:25 Uhr

Garfield ist auf eine neue Idee gekommen, wie er sich was zu futtern besorgen kann. Er zwängt sich in ein Superheldenkostüm und ist fortan der "Megamächtige Typ", der die Bürger der Stadt vor allem Möglichen rettet. Allerdings konzentriert er sich dabei auf einen Bürger, nämlich auf Nermal. Nermal beobachtet einen Banküberfall und findet, das sei ein Fall für den "MMT". Garfield sieht das natürlich ganz anders.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?