SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Noch kann Garfield gemütlich vor dem TV lümmeln. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Noch kann Garfield gemütlich vor dem TV lümmeln.

209. Angst vor Katzen

Folge vom 26.08.2020

Dr. Whipple hat einen Apparat erfunden, mit dem sich jede Phobie ausmerzen, aber auch jede Phobie erzeugen lässt. Als Experiment für seine Fernsehsendung pflanzt er Garfield eine Phobie vor Katzen ein. Unser fülliger Freund läuft daraufhin kreischend vor allem weg, was auch nur wie eine Katze aussieht. Und auch vor Nermal hat er mit einem Mal eine Riesenangst. Wird es Garfield gelingen, seine Angst zu besiegen?

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

Schau dir Videos an!

Video noch bis morgen online
Video noch bis morgen online
Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?