SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Garfield und Odie suchen vergeblich nach Squeak. Biff, ein Muskelprotz, der sich nichts sagen lässt, will erst verschwinden, wenn er Squeak wiedergesehen hat. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws Inc./France 3
Garfield und Odie suchen vergeblich nach Squeak. Biff, ein Muskelprotz, der sich nichts sagen lässt, will erst verschwinden, wenn er Squeak wiedergesehen hat.

129. Das Mäuse-Fitnessstudio

13.11.2020, 12:30 Uhr

Bevor Jon für eine Woche verreist, ermahnt er Garfield, das Haus mäusefrei zu halten. Dann taucht Squeaks alter Kumpel Biff auf. Der ist ein Muskelprotz der sich nichts sagen lässt. Er will erst wieder gehen, wenn er seinen alten Kumpel gesehen hat. Garfield und Odie suchen fieberhaft, aber vergeblich nach Squeak. Derweil hat Biff Jons Haus in ein Mäuse-Fitnesstudio verwandelt. Garfield ist schwer genervt.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?