SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nachdem Garfield mal wieder von Drusilla und Minerva „aufgehübscht“ worden ist, fliegt er in seiner Fantasie zusammen mit Squeak und Odie nach Franistan. | Rechte: HR/Dargaud Media/MediaToon/Paws
Nachdem Garfield mal wieder von Drusilla und Minerva „aufgehübscht“ worden ist, fliegt er in seiner Fantasie zusammen mit Squeak und Odie nach Franistan.

124. Der lange verschollene Lyman (2)

Folge vom 02.04.2020

Jon weiß nicht, was er unternehmen soll. Vielleicht ist sein Freund Lyman noch am Leben und braucht Hilfe? Garfield fliegt in seiner Fantasie zusammen mit Squeak und Odie nach Franistan und lässt Squeak das Monster Zabadu in die Flucht schlagen. Wieder in der Realität will Jon nun wirklich nach Franistan fliegen. Garfield und Odie sollen natürlich mitkommen. Garfield hält dies für gefährlich. Aber für Jon gibt es kein Halten mehr.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?