SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Jon hat einen dreimonatigen Pantomime-Kurs hinter sich. Als er erfährt, dass er zum Schüler des Jahres gewählt worden ist und an der Pantomime-Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen soll, ist er völlig aus dem Häuschen. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Jon hat einen dreimonatigen Pantomime-Kurs hinter sich. Als er erfährt, dass er zum Schüler des Jahres gewählt worden ist und an der Pantomime-Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen soll, ist er völlig aus dem Häuschen.

122. Ohne Worte

Folge vom 02.08.2020

Jon hat einen Pantomime-Kurs besucht. Nun soll er an der Pantomime-Weltmeisterschaft in Frankreich teilnehmen. Um zu trainieren, beschließt er nicht mehr zu sprechen. Für Garfield hat das fatale Folgen. Jon serviert nur noch Lasagne, die gar nicht existiert. Garfield ist verzweifelt. Jon erfährt, dass er für den Wettbewerb einen Partner braucht. Es winkt ein hohes Preisgeld und Garfield ist begeistert von Pantomime.

Schau dir Videos an!

Alle Videos

Schau dir Videos an!

Alle Videos

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?