SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Märchenkater, Teil 4

Nächste Folge am 10.08.2020

um 17:35 Uhr

Der böse Vizekönig hat dafür gesorgt, dass Prinz Jon, gut bewacht, im Schlosskerker sitzt. | Rechte: HR/DARGAUD MEDIA
Der böse Vizekönig hat dafür gesorgt, dass Prinz Jon, gut bewacht, im Schlosskerker sitzt.

118. Der Märchenkater, Teil 4

Folge vom 30.07.2020

Der Kater des Prinzen nascht von den Spaghetti der Verdammnis. Er fällt sofort in einen tiefen Schlaf. Arlene bittet einen Zauberer um Hilfe. Die Lösung ist ein Kuss von einer Person, die ihn liebt. Arlene tut es und der Kater erwacht. Jetzt weiss er, wie Elizabeth erweckt werden kann. Prinz Jon muss sie küssen. Doch der Prinz sitzt im Kerker. Der Kater beschließt darauf, mit allen Tieren zum Schloss zu ziehen und den Prinzen zu befreien.

An die Stifte!

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?